Startseite
  Archiv
  Über mich
  Pics
  Funny Videos
  Funny Pics
  Freunde
  Freundschaft
  hmm
  Musik
  Ausreden
  Tests
  Rezepte
  Reiten
  Witze
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Sascha
   Alena Usa
   Kirsi
   Lustig
   coole Teste
   Merit
   Nicole
   Denise
   Alena
   Miri
   Annika
   Kathy
   Klahn
   Bücherei
   Meine Schule



http://myblog.de/sandratsche

Gratis bloggen bei
myblog.de





Back aus köln

Hallo ich bin wieder zurück aus Köln!!!MAn war das geil!!!Stefanie ist echt super lieb!!!Wir haben uns super verstanden!!!Leider hat es freitag nicht geklappt mit disco im Amun,denn ich kam wegen stockendem verkehr und Staus erst um halb 10 in Köln an,aber dafür waren wir Samstag shoppen und ich habe ca. 60 euro ausgegeben.mir endlich mal wieder was neues zum Anziehen gegönnt!!!Abends waren wir dann in der Cocktailbar mit noch einer freundin von Steffi,die maike heißt,das war voll geil.Wir haben einen Tekila nach den andern getrunken und hatten so voll unseren Spaß und als wir dann später durch die Straßen spazieren gegangen sind haben wir viele neue kleute kennengelernt.sogar 4 boys aus HH.Lol.JA wir kamen den Abend dann auch erst um 6 uhr nach hause und um 7 Uhr ins bett.Und Montag waren wir im Phantasialand.Kennt ihr das??Das ist auch so ein freizeitpark,wie heidepark,nur etwas kleiner.War auch voll toll.Maike war auch wieder mit.Leider war es den tag nur etwas voll dort,so dass wir teilweise eine stunde oder länger anstehen mussten um mit den sachen zu fahren.Ja und am Dienstag,meinem letzten tag sind wir dann noch auf den kölner Dom raufgestiegen.von da oben hat man echt ne geile aussicht!!!Aber der Weg hoch ist ziemlich hart!Eine enge Wendeltreppe mit über 600 Stufen und dann war es auch noch voll stickig und es gab nur diesen einen Weg,also kamen auch von oben immer wieder leute,die runter wollten!!!Hab viele Fotos davon gemacht!!
Wie waren eure Wochenenden so???Ich hoffe auch so geil wie meins!!!
5.10.06 16:17
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung